Erster Spieltag der U18

Nachwuchsteam mit durchwachsener Leistung in Hannover.

Mit einer recht neuen und durch Krankheit und Verletzungen geschwächten Mannschaft sind wir am Samstag nach Hannover zur Germania List gefahren um dort den ersten Spieltag der NRJ U18 Liga zu bestreiten.

Das erste Spiel gegen Germania ging mit 47:12 verloren. Germania hat einfaches, kompaktes und faires Rugby gespielt und haben schnell erkannt, dass unsere Center zum ersten Mal diese Schlüsselposition spielen. Die Jungs haben zwar bis zum letzten Moment gekämpft, waren in diesem Spiel aber weit weg von dem wo sie sein sollten.

Gegen die SG Odin/Döhren hatten wir dann einen leichteren Gegner und konnten dieses Spiel 48:7 für uns entscheiden. Trotzdem liegt noch viel Arbeit vor uns.

An diesem Tag haben wir unseren geliebten Julian ‚Alvers’ Glaner verabschiedet. Er geht nun in die Männermannschaft über. Leider hat er sich im Spiel gegen Germania verletzt, daher wünschen wir ihm gute Verbesserung.

Team: Julian, Matti, Ben, Tim, Noah, Finn, Soli, Juri (Capt), Felix, Bennet, AJ Alex, Rojan, Matti, Carlo, Hamzah