Erster Punktspielsieg der U 14

Spannendes Spiel gegen den BRC.

Dieses für den Club so erfolgreiche Wochenende wurde schon am Samstag eingeleitet durch das 39:26 unserer U 14 gegen den Berliner RC.

Angenehmes Frühlingswetter, ein einladend weicher Rasen am Barmwisch und eine hoch motivierte Mannschaft, die nach der überlangen Winterpause endlich wieder richtig spielen wollte – beste Voraussetzungen für ein erfreuliches Rugbyerlebnis. Dies bescherten sich unsere Mädchen und Jungs auch durch ein sehr ansehnliches Spiel mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung. An den Kontaktpunkten wurde sehr einsatzfreudig und technisch sauber gekämpft, schöne Passangriffe wurden gelaufen und die entscheidenden Tacklings gemacht.

Am Ende standen 7 Versuche und 2 Erhöhungen für Braunweiß 4 Versuchen und 3 Erhöhungen auf Berliner Seite gegenüber.
Das schöne Spiel wurde auch durch die souveräne Spielleitung von Schiedsrichter Dietmar Scharmann ermöglicht, für die wir uns ausdrücklich bedanken.