Die Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende steht voll im Zeichen unseres Nachwuchses und der Frauen. Während unsere Männer Mannschaften spielplanmäßig pausieren, treten unsere Frauen in Greifswald zum 3. Spieltag der 7er Frauen Liga Nord/Ost an und wollen sich dort für die Meisterschafts Qualifikationstuniere plazieren.

Unterdessen steht für die U14, ebenfalls auswärts, der 2. Spieltag der NRV U14 Liga an. Gespielt wird beim VFR Döhren und Trainer Mario fährt mit der beeindruckenden Anzahl von 21 Kindern nach Hannover um die tolle Leistung von vor zwei Wochen zu wiederholen.

Ein besonderer Leckerbissen und bei uns in der Rugby-Arena Stadtpark, findet dann am Montag statt. Beim zweiten Turnier der Hamburger Schüler Serie spielen unsere Kleinsten ab 10 Uhr in den Altersklassen der U8 bis U12. Besonders toll ist, dass wir in der U8 nun schon zum zweiten Mal sogar zwei Teams stellen können. Ein Ausflug an die Saarlandstraße lohnt sich am Feiertag also auf jeden Fall und das Verbandsheim ist natürlich auch geöffnet.

Wir drücken allen unseren Teams die Daumen und hoffen auf viele Zuschauer am Montag!