Die Kabine in neuem Glanz!

Nach Renovierung mit neuem Flair!

Pünktlich zur Rückrunde erstrahlt die Kabine der Männer in neuer Frische!

Mit freundlicher Genehmigung des HHRV bekamen die Wände und Decke am letzten Sonntag eine Generalüberholung der besonderen Art. Nicht nur, dass gestrichen und gemalert wurde, es wurden auch Mannschaftsfotos der letzten 80 Jahre aufgehängt. Nicht ganz ohne Stolz können wir tatsächlich aus fast jedem Jahrzehnt, angefangen in den 1930igern, eine Mannschaft der jeweiligen Generation zeigen (Ausnahme die 1940iger).

Neben der optischen Komponente ist das natürlich auch eine ganz ausgezeichnete Gelegenheit, unseren Spielern und Spielerinnen ein wenig von der Geschichte unseres Clubs mitzugeben und daran zu erinnern, dass es seit knapp 85 Jahren eine Freude und eine Ehre ist, unser Trikot auf dem Platz zu tragen.

In dem Zuge haben wir beschlossen ab nächster Woche eine Serie zu starten, in der wir Euch einige Schätze des Archivs vorstellen wollen, u. a. werden wir auch die Bilder aus der Kabine aufgreifen.

Besonderer Dank geht an David, Lennart und Luca, seit neuestem bekannt unter „Raffael“, „Michelangelo“ oder auch „Leonardo da Vinci“!