Frauen triumphieren bei Turnier in Lübeck

Am Samstag traten unsere Frauen zum dritten und letzten Turnier der 7er Liga in diesem Jahr an. Bei herrlich nordischem Rugbywetter wurde in Lübeck gespielt und unsere Braun-Weißen zeigten noch…

Kommentare deaktiviert für Frauen triumphieren bei Turnier in Lübeck

Viele Spiele – noch mehr Punkte

Ein turbulentes Wochenende liegt hinter uns. Beide Männermannschaften, die Frauen, unsere U16 und auch die U12 frönten an beiden Tagen dem schönsten Sport der Welt und erreichten dabei zum Teil…

Kommentare deaktiviert für Viele Spiele – noch mehr Punkte

Saisonauftakt der Männer und Frauen

Das Warten hat ein Ende. Morgen starten unsere Frauen, ebenso wie unsere Männer in die neue Saison und uns erwarten hoffentlich viele spannende Spiele.Nach einigem peinlichen Trubel rund um Lizenzen…

Kommentare deaktiviert für Saisonauftakt der Männer und Frauen

Turbulentes Frauen Turnier

Am letzten Samstag sind unsere Frauen nach Bremen gefahren, um am Pokalturnier Nord teilzunehmen. Mit Unterstützung von zwei Braunschweiger Poolspielerinnen konnte gleich im ersten Spiel das Hamburger Stadtderby gegen den…

Kommentare deaktiviert für Turbulentes Frauen Turnier

Frauen schlagen sich tapfer beim 7er Turnier

Zum Auftakt des ersten 7er Turnier der überregionalen Zwischenrunde in der Gruppe A, konnten unsere St. Pauli Frauen sieben weitere Mannschaften auf ihren heimischen Platz in der Rugby Arena Saarlandstraße…

Kommentare deaktiviert für Frauen schlagen sich tapfer beim 7er Turnier

Die Spiele am Wochenende

Für unsere 1. Herren steht das nächste von noch drei Endspielen um den Klassenerhalt an. Dafür geht es nach Hannover zu Victoria Linden, denen man bei einem Sieg die rote…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende