Saison beginnt mit vollem Wochenende

Während unsere Frauen ihre Saison mit einem Turnier in Venlo (Niederlande) beginnen, fährt unsere U12, U14 und U16 traditionell nach Trelleborg. Erneut starten wir auch wieder mit einem U16 Mädchen Team! Wir wünschen allen Auswärtsreisenden spannende Spiele und ein tolles Wochenende!

Unsere U18 bleibt in Hamburg, denn sie empfängt Gäste aus Israel! Nachdem die  Freundschaft zu dem Herren Team des Kibbutz Yzreel Rugby Club bereits vertieft wurde, war es an der Zeit, auch die Jugendmannschaften aufeinander treffen zu lassen. Neben einem typisch Hamburgischem Rahmenprogramm (Rathausempfang, Dom, Reeperbahn-Bummel, Millerntorstadion, Hafenrundfahrt, Alsterfahrt…) sind natürlich auch sportliche Highlights geplant:

Freitag, 17.08., 18:30 Uhr, Saarlandstraße:  FC St. Pauli U19 – Kibbutz Yzreel U19

Sonntag, 19.08., 14 Uhr, Barmwisch: Hamburg Auswahl U19 – Kibbutz Yzreel U19

Text: Alina Stolz