3. Herren weiter in Erfolgsspur

Das Team verteidigt Tabellenführung.

Einen guten Start in die Rückrunde erwischten am Wochenende unsere 3. Herren in Kiel. Von Anfang an setzten unsere Männer die Kieler unter Druck und schon nach wenigen Minuten stand es folgerichtig 7:0.

Leider ließ die Disziplin unserer Braunweißen in der ersten Hälfte zu wünschen übrig, was der gute Schiedsrichter dann auch gleich zwei Mal mit gelben Karten bestrafte. Dennoch nahmen die Mannen um Kapitän Mario den Kampf weiter aufopferungsvoll an und schafften es trotz einer 20 minütigen Drangphase der Gastgeber nicht nur die eigene Linie sauber zu halten, sondern sogar noch auf 14:0 zu erhöhen. In der zweiten Hälfte klappte es dann besser mit den Emotionen und nun konnten auch eingeübte Spielzüge der Stürmer und Hintermannschaft präsentiert werden.

Gute Gedränge, sichere Gassen und harte Verteidigung führten dann zum verdienten Endstand von 19:0. Damit verteidigt die 3. Herren die Tabellenführung und zeigte wieder einmal wie wunderbar die Kombination aus alten, erfahrenen und jungen, wilden Spielern funktionieren kann.

Schöne Fotos von Franck gibt es hier:https://flic.kr/s/aHskTAtDah