3. Herren übernimmt Tabellenführung

Sieg trotz sturmlastiger Gegner.

Unsere Dritte gewinnt gegen die Spiel Gemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern mit 22-16.

In einer bis zum Schluss spannenden Partie konnte unsere 3. Herren sich sonntags am Barmwisch den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel sichern und übernimmt damit die Tabellenführung in der Verbandsliga Nord/Ost.

Nachdem unsere Jungs unheimlich gut begannen, kontrolliertes Rugby zeigten und über viele Phasen gut zusammen spielten, verloren sie sich im weiteren Verlauf immer mehr in dem sehr sturmlastigen Spiel der kräftigen Gäste.

Erst Mitte der Zweiten Hälfte besannen sie sich wieder auf die eigenen Stärken, verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte und dominierten mit kraftvollen Läufen und sicheren Pässen das Geschehen.

Als auch die Schlussoffensive der nie aufgebenden Gäste überstanden war und der souveräne Schiedsrichter Perroni abpfiff, konnten alle Beteiligten insgesamt sehr zufrieden auf das Spiel zurückblicken.