2. Mannschaft verpasst Bonuspunkt

Der 4te Versuch wollte nicht mehr fallen.

Nach zwei Wochenenden Spielpause war die Motivation groß an den Erfolg im ersten Spiel anzuknüpfen. Der Herbst zeigte sich mit wechselhaftem Wetter und bewölktem Himmel, für die Zuschauer war es wahrscheinlich schon etwas kühl. Direkt im Anschluss an das Zusammentreffen der U14 und der Ersten gegen die Teams von Germania List wurde das Spiel am Sonntagnachmittag leicht verspätet angepfiffen.

Sogleich konnte man sehen, dass die Gäste das schnelle Spiel mit dem Ball beherrschen. Nach wenigen Minuten hatte Germania schon drei Versuche gelegt und davon alle erhöht. Völlig überrumpelt brauchte St. Pauli einige Zeit um sich auf das Spiel einzustellen, konnte aber bis zur Halbzeit nicht wirklich ins Spiel finden. Zum Abpfiff der ersten Hälfte verletzte sich zudem der Kapitän, sodass er nicht weiter spielen konnte (Gute Besserungswünsche), sodass mehrere Wechsel von Nöten waren. Dies nutzten die Mannen um ihr kämpferisches, stürmerbetontes Spiel dem Gegner aufzuzwingen. Eine solidere Verteidigung führte dazu, dass auch eigene Punkte im Angriff erzielt wurden.

Bis kurz vor Schluss wäre ein vierter Versuch möglich gewesen, doch am Ende blieb leider ein 19:43 stehen.