1. Herren sammelt weiter Punkte

48 zu 26 war der Entstand bei Germania.

Unsere Erste verlor am Ende zwar vom Ergebnis her recht deutlich gegen das Hannoveraner Spitzenteam von Germania, konnten aber einen verdienten Bonuspunkt mitnehmen.

Insgesamt war Germania die bessere Mannschaft, aber unser Team dominierte die Standards, spielte variabel, verteidigte aufopferungsvoll und war über weite Strecken des Spiels durchaus ebenbürtig, Das war analog zum BRC Spiel der letzten Woche überraschend und ist besonders dann erfreulich, wenn man bedenkt, dass wir aufgrund verschiedener Ausfälle nur 16 Mann einsetzen konnten und (wieder einmal) insgesamt 30 Minuten in Unterzahl spielen mussten, weil wir 3 gelbe Karten verursacht hatten.

Als unsere Braunweißen in der letzten Aktion noch einmal die letzten Kräfte mobilisierten und den Bonuspunkt Versuch erzielten, war die Freude dann auch ebenso groß wie verdient.