1. Herren gewinnen auch in Wiedenbrück

Zur Rückrunde erkämpfen die Herren einen Auswärtssieg.

Am Samstag ging es für unsere Erste zum Rückrundenbeginn nach Wiedenbrück. Die Aufgabe war klar, ein Sieg mit Bonuspunkt sollte gegen den Tabellenletzten her. Das Spiel begann auch gut und unsere Braunweißen konnten nach einigen druckvollen Phasen nach einer Viertelstunde in Führung gehen.

Dann schlug aber leider das Verletzungspech mit aller Härte zu. Innerhalb zwanzig Minuten musste erst Renko (12), dann Timo (7) und dann auch noch Hamzah (11) verletzt vom Platz. Wir waren so schon in der ersten Halbzeit gezwungen fast alle unsere Ersatzspieler einzuwechseln. Die vielen Wechsel und die nun sehr ungewohnte Aufstellung in der Hintermannschaft führten zu einem teilweise zerfahrenen Spiel. Unsere Mannen nahmen diese Situation aber gut an und kämpften sich durch das Spiel, so dass es am Ende dann verdient 40;24 für St. Pauli stand.

Ein Kompliment an die stark kämpfende Mannschaft aus Wiedenbrück, die nie aufgab und die sich bietenden Chancen eiskalt ausnutzten. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das Essen nach dem Spiel.

Für unsere 1. Herren geht es am 7.12. weiter, dann kommt es zum Topsiel der Liga gegen Hannover78 II.