U10 Weihnachtsfeier

U10 begibt sich aufs Eis/ U12 Saisonende am 14.12.

Wenn es dem Rugbyspieler zu wohl wird, begibt er sich aufs Eis. Unter diesem Motto besuchten die Spielerinnen uns Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 mit Eltern, und Trainern die Eisarena in Planten und Bloomen.

Sturmtief Xaver hatte sich pünktlich verzogen und im Gepäck eine leichte Schneedekoration für Hamburg ehemalige Wallanlagen mitgebracht, so dass rechte Weihnachtsstimmung aufkommen konnte. Kaum war das ungewohnte Schuhwerk anpasst, flitzen die Ersten über das Eis. Selbst Anfänger, Eltern und Trainer zeigten Talent. Nach einer Stunde wurde verschnauft und verbrauchte Energie durch Würstchen und Selbstgebackenes ersetzt. Insgesamt hatten alle viel Spaß und trotz des glatten Bodens waren nur wenige Ausfälle zu beklagen.

Für die U10 findet nun in diesem Jahr nur noch am 14.12. ein letztes Training an der Saarlandstrasse statt.

U12 Saisonende am 14.12.

Die U12 beendet die Saison mit eine letzten Outdoor-Einheit am 14.12. Nach der Anstrengung auf dem Rasen wird mit Punsch und Keksen der Advent gefeiert.

Aufgrund von Terminschwierigkeiten des internationalen Trainertrios ist die eigentliche Weihnachtsfeier in das nächste Jahr verschoben. Es wird momentan eifrig geplant, Details werden noch bekannt geben.

Fotos von der U10 Weihnachtsfeier (Gabi):