Sommerfest

Am 24. August feiern wir zum Saisonauftakt unser Sommerfest!!

Sommerpause 2014, (c) Nils ZurawskiDie Ferien sind vorbei und die Saison geht wieder los. Am kommenden Sonntag feiern wir den Beginn mit einem kleinen Sommerfest:

Beginn ist um 10.00 Uhr am Planschbecken mit einem Beachrugby-Turnier!

Da der Platz nicht zu benutzen ist, da er noch ein wenig geschont werden muss, treffen wir uns zunächst bei den Beachrugbyplätzen am Planschbecken (hinter dem Kiosk) im Stadtpark.

Ab 12.30 Uhr geht es dann an der Saarlandstraße weiter – Feiern, Essen, Grillen, Trinken, Unterhaltung für die Kinder, Auslosung der Tombola.

Das Klamottenteam wird da sein, damit ihr euch alle mit neuen Sachen für die Saison eindecken könnt.

Es gibt einen Tauschtisch für gebrauchte Rugbyklamotten, bringt also die alten Sachen mit und tauscht sie ein.

Beim Beach werden Lose verkauft. Die Auslosung der Hammerpreise wird an der Saarlandstraße stattfinden.

Für das Buffett müsst ihr selbst sorgen, wir sorgen für das Grillgut. Getränke wird es bei Gabi und Mario geben.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung nach den langen Ferien. Endlich geht es wieder los.

bis Sonntag

nilz