Saisonauftakt in Berlin

Herren zum Auftakt beim RK 03 Berlin.

IMG-20160906-WA0000Der aufsteigende Trend der Berliner hat sich auch in diesem Spiel bemerkbar gemacht und es wurde deutlich, dass die Berliner motiviert und gut organisiert aus der Sommerpause gekommen sind.

Unsere erste Herren hatten in nahezu jeder Hinsicht das Nachsehen gegen die Gelb-Schwarzen und muss nun mit 70 Minuspunkten in die neue Saison starten. Trotz der hohen Niederlage war auch positives zu erkennen, ganz besonders der Zusammenhalt, trotz der erschlagenen Dominanz seitens der Berliner, war beeindruckend.

Die Vorbereitung auf die aufkommenden Spiele gegen Leipzig und (das erste Heimspiel am 17.9.16) gegen Victoria laufen bereits auf Hochtouren. Zu erwarten bleibt also eine spannende Saison.