Probetraining beim TSV Schwarzenbek

Alle Altersgruppen U6 – U10 sind eingeladen

Am 07. September 2013 findet in Schwarzenbek ein offener Trainingstag der U6 / U8 / U10 Mannschaften des FC St. Pauli Rugby statt, um den Startschuss zur Gründung einer eigenen Schüler-Rugby-Abteilung des TSV zu geben. Selbstverständlich sind auch alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren die gern beim FC St. Pauli Rugby spielen möchten herzlich eingeladen bei dieser Gelegenheit einen umfassenden Eindruck vom Rugbyspiel zu erhalten.

In zwei Trainingseinheiten zwischen 11-17 Uhr werden alle Grundfertigkeiten des Rugbys eingeübt.

Der Sportplatz in Schwarzenbek ist mit der Regionalbahn R20 in weniger als einer halben Stunde erreichbar. Bei entsprechender Voranmeldung versuchen wir auch Mitfahrgelegenheiten zu organsieren.

Wer mitmachen will bitte Sportschuhe (Kunstrasen) und Sportkleidung mitbringen. Kosten entstehen keine, für Verpflegung wird gesorgt.

Was

(Schnupper)Trainingscamp beim TSV Schwarzenbek