Nasser Saisonanfang ….
… lässt die Mannschaften bangen – der Trainingsbetrieb ist nicht möglich, aber nach heutigem Stand finden die Spiele der 2.Bindesliga statt.
Gesunde Ernährung & Dopingaufklärung
Für die Jugend des FC St. Pauli veranstaltet die Rugbyabteilung am 24. März einen Infonachmittag zum Thema gesunde Ernährung und Dopingaufklärung.
U16 Spieler von DRV eingeladen
Thore Schmidt hat es geschafft. Er wurde zu einem Lehrgang der U16 Nationalmannschaft eingeladen.
Schiedsrichter – Lehrgang
Diesen Samstag (25.2.) findet von 10-16 Uhr ein Einsteiger-Schiedsrichterlehrgang bei uns im Millerntor statt. Alle die Interesse haben ihr Rugbywissen zu erweitern sind herzlich willkommen.
Rugby meets Roller Derby
Unsere Frauen bei der etwas anderen Trainingseinheit
For your amusement