JHV, 24.10. 2013

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Rugbyabteilung.

Termin: 24. Oktober 2013.
Beginn: 21.00 Uhr.
Ort: Clubhaus, FC St. Pauli, Clubraum (Harald-Stender-Platz 1 – früher Heiligengeistfeld – 20355 Hamburg)

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

braun-weiße Grüße

Nilz

Tagesordnung:

  • TOP 1 Eröffnung und Begrüßung
  • TOP 2 Bericht der Abteilungsleitung
  • TOP 3 Bericht der Kassenprüfer
  • TOP 4 Entlastung der Abteilungsleitung
  • TOP 5 Wahl der Abteilungsleitung
  • TOP 6 Wahl eines Delegierten des Amateurvorstandes
  • TOP 7 Wahl eines Delegierten des Vereinsjugendwartes
  • TOP 8 Wahl der/s Kassenprüfer
  • TOP 9 Antrag auf Änderung der Abteilungsordnung
  • TOP 10 Verschiedenes

Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur möglich unter Vorlage des Mitglieds- sowie des Personalausweises und falls keine Beitragsrückstände bestehen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der Rugbyabteilung sind und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Termin der Abteilungsleitung zugegangen sein, um in der Versammlung berücksichtigt zu werden. Für Anträge auf Änderung der Abteilungsordnung und für andere Anträge gilt eine Frist von zwei Wochen.
Nach Ablauf der vorstehenden Antragsfristen kann nur über Dringlichkeitsanträge abgestimmt werden, deren Zulassung die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen beschließt. Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Abteilungsordnung sind nicht zulässig.