Hohe Niederlage bei 78

Am vergangenen Wochenende verlor unsere Erste Mannschaft beim Tabellenführer haushoch mit 93:7.

So hoch das Ergebnis war, so verdient war es auch. 78 war stärker, schneller, besser eingespielt und insgesamt die überlegene Mannschaft. Über die gesamten 80 Minuten verpasste unser Team zu viele erste Tacklings und gab damit haufenweise einfache Versuche weg. 78 nutzte jeden Stellungsfehler unheimlich effizient aus und spielte auch die vielen Halbchancen sehr souverän zu Ende

Unsere Mannschaft war mit nur 16 Spielern angereist, Lorenz musste Verbinder spielen, Janosch und Timo gaben ihr Debüt in der Ersten, Frank gab sein Comeback auf Schluss. Alle kämpften bis zum Ende, versuchten alle eigenen Bälle anzugreifen, spielten stark an den Offenen und gingen teilweise trotz einiger Verletzungen weit über die Schmerz- und Vernunftsgrenze hinaus. Insofern fühlten sich die 93 Punkte am Ende für die Braun-Weißen nicht so schlimm an, wie sie klingen. Trotzdem muss man feststellen, dass unsere Erste Mannschaft in der jetzigen Verfassung einfach nicht gut genug ist, um in der Ersten Liga eine Rolle zu spielen.

Aufstellung