Deutliche Führung in der Sanktpauliade

Nach 3 weiteren Wettkämpfen in den letzten 14 Tagen führt die Rugbyabteilung weiter mit großem Vorsprung in der Gesamtwertung.
Zunächst konnte unser Team ( Inga Lasswitz, Natascha Michalski, Freia Michau und Scottie Gatchell ) am 21.8. einen guten 5. Platz auf der Kegelbahn erringen.

Gleiches gelang dann schon am darauf folgenden Sonntag beim Bowling. Hier waren wir mit einer besonders starken Truppe angetreten. Neben unseren 4 Keglern stellten sich noch Annica Wagner, Sabine Schubert, Tom Lübbers, Malte Beyerbach und Mario Kuschnerus diesem Wettkampf. Beide Platzierungen waren ein großer Erfolg, konnte damit doch ein deutlicher Vorsprung auf unsere bisherigen Hauptkonkurrenten vom Fanladen und USP erarbeitet werden.

Am Dienstag, den 31.8., schlug dann die Stunde unserer Geisteshelden. Nicki Teichmüller und Philipp Klockmann, langjährige Partner in WG und 2. Sturmreihe, sowie ex-Verbands- und DRJ-Präsident Rolf Kowalik vertraten hier unsere besondere Lebensart. Rolf war dabei in großer Form und errang 4 Einzelsiege. Ergebnis war ein 3. Platz und weitere 13 Punkte auf unserem Konto.

Wir haben nun insgesamt 132 Punkte und damit einen deutlichen 16-Punkte-Vorsprung vor unseren Verfolgern vom Triathlon. Diesen Vorsprung gilt es nun in den noch ausstehenden 3 Wettbewerben zu verteidigen:

Freitag, 24. September: Vereinsquiz und Fußballregelquiz
Sonnabend, 9. Oktober: Tischfußball

Mein Appell noch einmal an alle gerichtet: sucht noch einmal intensiv nach den besten Talenten für diese 3 Wettbewerbe. Meldung bitte an mich unter jens.michau@fcstpaulirugby.de

Für alle offiziellen Informationen zum Wettbewerb geht Ihr auf www.fcstpauli.com und dort über Verein, dann Sporttreibende Abteilungen auf Sanktpauliade.