Besondere Ehrungen

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Hauptvereins am Samstag wurden auch wieder Mitglieder unserer Rugby Abteilung ausgezeichnet.

Allen voran unser Heinzi Lührs, der die diamantene Ehrennadel für unfassbare 70 Jahre Mitgliedschaft im FC St.Pauli bekam. Die meiste Zeit davon bei uns beim Rugby. Neben zahlreichen Nordmark- und Hamburger Meisterschaften, war Heinz Kapitän bei der Vizemeisterschaft 1964 und lief sechs Mal für die Deutsche Nationalmannschaft auf.

Nicht minder beeindruckend sind die 60 Jahre Mitgliedschaft von unserem Peter „Sahne“ Lobindzus, für die er mit der Ehrenmitgliedschaft des FC St.Pauli ausgezeichnet wurde. Das Ehrenschild des Vereins bekamen Peter Prieß und Daniel Epstein für ihre 40jährige Mitgliedschaft.

Wir freuen uns so treue und langjährige Mitglieder bei uns in der Abteilung zu haben und gratulieren herzlichst.