Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Auch im 2ten Pandemiejahr haben die Mitglieder der Abteilung gezeigt, dass auf sie Verlass ist. Euer aller Hilfe, Unterstützung, eure freiwillige Arbeit, das Engagement und der Einsatz auf und neben…

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Toller Weihnachtsmarkt für Groß und Klein

Die Rugby-Abteilung hat sich am Samstag in den verdienten Winterurlaub verabschiedet und damit das Rugbyjahr 2021 beendet.In  Form eines kleinen Weihnachtsmarktes vor dem Verbandshaus konnten sich so alle Mitgliedern noch…

Kommentare deaktiviert für Toller Weihnachtsmarkt für Groß und Klein

1. Herren beenden Rugbyjahr mit Sieg

Auf äußerst tiefem und matschigem Boden, konnten unsere 1. Herren das erste Spiel der Rückrunde und gleichzeitig letztem Spiel des Jahres mit 41:0 beim Drc Hannover gewinnen.Dabei war allerdings nicht…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren beenden Rugbyjahr mit Sieg

Die Spiele am Wochenende

Am morgigen Samstag geht es für unsere 1. Herren Mannschaft ein letztes Mal in diesem Jahr auf Punktejagd. Der Gegner in Hannover ist der DRC und rein von der Tabelle…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Einladung zur Abteilungsjugendversammlung am 25.11.2021

Liebe Rugbyjugend,die vergangene Jahreshauptversammlung am 28. Oktober möchten wir zum Anlass nehmen um auch eine Jugendversammlung stattfindet zu lassen, an der ihr eure*n Jugendwart*in wählen sollt!Der restliche Vorstand ist gewählt…

Kommentare deaktiviert für Einladung zur Abteilungsjugendversammlung am 25.11.2021