U8 und U16 sind in die Saison gestartet

Am Wochenende war die Winterpause für unseren Nachwuchs endlich beendet und es konnte wieder richtig gespielt werden. Während es für die U16 am Sonntag im Liga Rückspiel gegen die Spielgemeinschaft…

Kommentare deaktiviert für U8 und U16 sind in die Saison gestartet

Trauer um Heinz Lührs

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Heinz "Heinzi" Lührs im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Mit seinen 71 Jahren Mitgliedschaft im FC St. Pauli war er nicht nur…

Kommentare deaktiviert für Trauer um Heinz Lührs

Wir wünschen allen unseren Fans, Mitgliedern, Unterstützenden, Sponsor*innen, Freunden und Freundinnen, unseren Spieler*innen und ehrenamtlich Aktiven ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr 🎅🌈🎅 Wir freuen uns…

Kommentare deaktiviert für

Platzänderung U8/U10/U12 Spiele und Absage U16

Die Spiele der U8, U10 und U12 am 19.11.2023 wurden auf den Platz am Bären verlegt. Ankick ist hier ab 11:30. Das Spiel der U16 muss leider wegen einer Sperre…

Kommentare deaktiviert für Platzänderung U8/U10/U12 Spiele und Absage U16

Die Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende wird noch mal heiß, zumindest was die Aktivitäten unserer Mannschaften angeht. Unsere 1. Herren gastieren im letzten Spiel des Jahres bei RK03 und nehmen als Unterstützung die U10…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Gelungene Reise nach Wiedenbrück

Unsere U12 und U16 verbrachten am Sonntag einen wunderbaren Tag in Wiedenbrück. Während sich die U16 im Ligaspiel mit 67:19 durchsetzen konnte, absolvierte die U12 zusammen mit den Kindern vom…

Kommentare deaktiviert für Gelungene Reise nach Wiedenbrück