U10 Saisonabschluss in Rostock

Am Samstag ging es für die U10 zum letzten Turnier vor der Sommerpause.  Die erste Ausgabe des Wellenbrecher Cup der Dierkower Elche aus Rostock stand an. Bei herlichem Wetter und…

Kommentare deaktiviert für U10 Saisonabschluss in Rostock

Erster Ausflug unserer Deerns nach Berlin

Toller Ausflug unserer "FC St.Pauli Rugby Deerns" 😍😍😍 Am Samstag ging es zu unseren Freund*innen von Rugby Klub 03 Berlin zu einem ersten gemeinsamen Training. Ab Sommer werden wir dann…

Kommentare deaktiviert für Erster Ausflug unserer Deerns nach Berlin

U12 bei der Deutschen Meisterschaft

Für unsere U12 ging es mit 16 Spieler*innen am letzten Wochenende zur Deutschen Meisterschaft nach Frankfurt, um sich auf der schönen Sportanlage des SC Riedberg in einem sportlich wirklich anspruchsvollen…

Kommentare deaktiviert für U12 bei der Deutschen Meisterschaft

Viel Spaß und tolle Spiele beim Störtebeker Cup

Am Wochenende war es soweit und es hieß "Leinen los" zur 15. Ausgabe unseres Störtebeker Cup. Circa 550 Kinder, verteilt auf 45 Mannschaften der Altersklassen U8 bis U12, nahmen unsere…

Kommentare deaktiviert für Viel Spaß und tolle Spiele beim Störtebeker Cup

2. Herren verlieren knapp gegen Jesteburg

Unsere 2. Herren haben den positiven Saisonabschluss leider knapp verpasst. Dabei zeigten sich unsere Braun-Weißen anfangs zielstrebig und führten schnell verdient mit 12:0. Dies änderte sich dann im Laufe der…

Kommentare deaktiviert für 2. Herren verlieren knapp gegen Jesteburg

Wir trauern um Peter (Sahne) Lobindzus

Traurig haben wir die Nachricht entgegengenommen, dass unser Sportskamerad und Freund Peter Lobinzus am letzten Freitag im Alter von 81 Jahren verstorben ist.Peter kam in der Saison 1961/1962 zu uns…

Kommentare deaktiviert für Wir trauern um Peter (Sahne) Lobindzus