3. Herren bleiben Maß aller Dinge

Auch im vierten Spiel blieben unsere 3. Herren am Samstag siegreich und marschieren weiter einsam an der Tabellenspitze der Verbandsliga Nord voran. In einem dramatischen, spannenden und spielerisch hochwertigen Spiel konnten die Mannen rund um Kapitän Carlos die Jesteburger Wombats mit 15:9 bezwingen.  Dabei führten die starken Jesteburger noch bis Ende der regulären Spielzeit,  als unsere Stürmer  den Ball in Minute 82 mit unbändiger Macht ins Malfeld peitschten und dort zur Freude aller Braun-Weißen Anhänger*innen und Spieler ablegen konnten. Unter 19 Helden muss Seiichi erwähnt werden, der gefühlte 100 Tackles setzte und sich 80 Minuten unter vollstem Körpereinsatz ins Getümmel stürzte. Vielen Dank auch an das Schiedsrichter-Team, das das Spiel kompetent und unaufgeregt über die Runden brachte. Für unsere Dritte ist jetzt eine Woche Pause, dann geht es zum Rückspiel nach Kiel.

Fotos: Franck