Unentschieden gegen Lübeck

2. Herren holen dennoch drei Punkte.

Am Samstag erkämpfte sich unsere Reserve ein 22-22 gegen stabile Gäste aus Lübeck.

Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Germania II und Braunschweig, bei denen unsere Zweite zwar viele gute Ansätze zeigte, aber keine Punkte mitnehmen konnte, gab es gegen Lübeck derer gleich drei. Zwei Punkte für das Unentschieden und noch einen Bonuspunkt für vier erzielte Versuche waren der verdiente Lohn für ein intensives Spiel.

Wenngleich der Ausgleich der Lübecker erst kurz vor Schluss fiel, muss man am Ende doch fesstellen, dass das Ergebnis dem Spielverlauf entspricht.

Unsere Jungs hatten zwar Vorteile im offenen Spiel, aber die Lübecker waren an den Kontaktpunkten entschlossener und agierten viel besser mit dem Schiedsrichter zusammen.

Insgesamt ein für die Zuschauer unterhaltsames Match und ein eine schöne Team Leistung unserer Truppe.