2. Herren schlägt Bremen deutlich

Ein Schönes Spiel bei gutem Wetter.

Durch eine erfrischend schnelle Spielweise konnten wir bei sonnigem Wetter schnell in Führung gehen. Immer wieder wurden Lücken in der Verteidigung der Bremer gesehen und fleißig attackiert. Allerdings konnten wir oft den Ball im Tackle nicht unter Kontrolle halten und verursachten so einige zu viele Gedränge.

Die Gastmannschaft von Union 60 konnte dies jedoch nicht in einen Vorteil verwandeln und so gingen wir mit 3 Versuchen zu 0 in die Halbzeit Pause.

In der zweiten Hälfte ließen wir uns nur kurzzeitig unter Druck setzen, anschließend hatten wir gegen stehend KO scheinende Gegner ein leichtes Spiel und konnten weitere Versuche legen. Endstand war somit 52:7 gegen tapfer kämpfende Bremer. Es zeigte sich dass unsere Mannschaft aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten aus der Jugend immer besser zu einem Team zusammen findet.

So kann der Rest der Saison in Angriff genommen werden. Weiter geht es gleich nächsten Sonntag gegen die Zweitvertretung von Hannover 78.