2. Herren gewinnen 22:0 gegen Exiles

Wunderbares Wetter, glückliche Zuschauer und ein völlig verdientes 22:0 für unsere 2. Mannschaft.

Um zu diesem Fazit zu kommen mussten sich unsere Mannen gegen die gut organisierten Platznachbarn von Exiles allerdings ordentlich strecken. Phasenweise merkte man unserer Mannschaft durchaus an, dass die Winterpause noch nicht allzu lange her und die Feinabstimmung in  manchen Situationen noch ausbaufähig ist. Routiniert wurde sich also auf unbändigen Einsatz, den Wage mut immer nach vorne zu laufen und die bedingungslose Lust zu verteidigen besonnen. Dies und eine gekonnte Mischung aus jungen wilden und alten erfahrenen Spielern, war es dann auch was den Unterschied von drei Versuchen ausmachte.

-TL