1. Herren siegt souverän in Bremen

Weitere Punkte für den Aufstieg.

Am Samstag spielte unsere 1. Herren auswärts bei Bremen 1860. Wegen vielen Verletzungen ging es leider mit nur 19 Spielern an den Baumschulenweg. Unsere Jungs spielten von der ersten Minute an sehr konzentriert und konnten die Bremer früh unter Druck setzten. Schnell gingen die Braunweißen mit zwei Versuchen in Führung bevor die Bremer besser ins Spiel kamen.

Über mehr als zehn Phasen verteidigten unsere Spieler diszipliniert an der eigenen Mahllinie und konnten einen Versuch von Bremen verhindern. Um so länger das Spiel dauerte um so klarer wurde deie Führung ausgenaut.

Am Ende stand es verdient 03:45 für St. Pauli. Insgesamt eine überzeugende Leistung, die Lust macht auf das nächste Heimspiel am 20.10 gegen den DRC aus Hannover.

Vielen Dank an die Bremer, die niemals aufgaben und bis zum Ende stark gespielt haben.