1. Herren gewinnt deutlich gegen Victoria

Am Sonntag gewann unsere 1. Herren  souverän und auch deutlich gegen den TSV Victoria Linden. Im erhofften Spitzenspiel übernahmen  unsere Braunweißen dann aber ganz schnell die Führung und sollten sie an diesem Tag auch nicht mehr hergeben. Die Mannschaft lieferte sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung  die bessere Mannschaftsleistung ab und dominierte das Spiel somit in jeder Phase.

Als der konstant und unaufgeregt pfeifende Schiedsrichter dann nach 80 Minuten abpfiff, stand gegen die zumindest kämpfenden Victorianer ein nie gefährdetes 36:3 auf der Anzeigetafel. Damit sind unsere Jungs wieder auf Tabellenplatz 1 und konnten sich zusammen mit Hannover 78 II weiter vom Rest der Liga absetzen.

Für unsere 1. Herren ist jetzt erst mal zwei Wochen Pause, bevor es am 16.11. dann mit der Rückrunde beim Wiedenbrücker TV weiter geht.